Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

#10875341  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Glückwunsch, @onkel-tom. Man kann in den Titel des Konsenseinis ja alles mögliche Negative und Positive hineininterpretieren, der Punkt ist, dass der Heini sich wohl mit der Gesamtliste am ehesten arrangieren kann. Und damit hätte ich kein Problem. Wenn ich ständig am anderen Ende der Skala liegen würde, müsste ich mir irgendwann überlegen, ob ich mich hier mit den richtigen Leuten über Musik austausche. Mein dritter Platz und der Blick auf die Gesamtliste korrespondiert damit. Habe bisher noch nie eine finale Liste in einer solchen Umfrage erlebt, mit der ich mich derart identifizieren konnte. (Fast) alle Favoriten tauchen weit vorne auf. Hätte ich „I took your name“ durch „Losing my religion“ ersetzt, den ich ja als „close but no cigar“ gelistet habe, dann hätte…Fahrradkette.

Danke, @kinkster, für die Mühen der Auswertung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill