Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10873695  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

bullitt

kinksterNach einmaligem Hören würde ich sagen es ist ein tolles Album geworden, zur Platte des Jahres wird es aber bei mir wohl nicht reichen.

Hmm, sowas könnte ich für meinen Teil vielleicht in vier Wochen entscheiden. Wie immer bei ihr springt einen die LP ja nicht gerade an.

Vielleicht ein wenig früh und ggf. wird die Platte auch noch wachsen aber sie wird nicht Ian Noe einholen können.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01