Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7") › Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
pink-nice3
kinkster
shanks„Delicate Sound of Thunder“ ist vor allem aufgeblasener 80er Jahre Corporate Rock. Pink Floyd On Ice, wenn man so will. Ich freue mich dennoch, „Welcome to the Machine“ von dieser Tour endlich in erstklassiger Qualität hören zu können.
Natürlich war das David Gilmour spielt Pink Floyd on Ice aber da ich bei den Shows war freue ich mich auf das ganze Konzert
Ist doch egal…es war hammergeil im Stadtpark zu Hamburg 1989…es ging mehr ab als die perfekten Floyd von 1994….da mussten sie noch kämpfen.
Würde ich zustimmen die 89 Shows fand ich besser besser als die 94ziger aber vielleicht kannte man schon was kam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01