Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.2019: My Life 87 (Jakobsweg 5) | Pure Pop Pleasures | gypsy goes jazz 89
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: My Life #87 (Jakobsweg, Teil 5)
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: CookieMonster Special
DJ: Roland & Luise Linde (Herr Rossi & Cookie Monster)22:00 – 23:00 Uhr: gypsy goes jazz #89: Blue Note Records – die frühen Jahre, Teil 3
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:45 beginnt das Vorprogramm, heute mit der „Chris Robinson
Brotherhood“, zur Erinnerung an deren am Montag verstorbenen
Gitarristen Neal Casal. (FYI: Jörg Jannings Raw Air am 19. September
wird vsl. auch diesem Künstler gewidmet ein.)Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend!
--
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! Bin gleich hörend dabei.
Danke im Voraus für das Warm Up, Walter. Und ja, der 19.09. ist reserviert für Neal Casal. Sendung ist schon fast fertig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den 5. Teil von Augusts Reisebericht lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
Guten Abend--
Thomas!
Schön, dich zu lesen! (Hab‘ dich in letzter Zeit paar Mal anzurufen versucht, aber du warst nie daheim.)
ps: Hoffenrlich hat kein Mitleser eine Spinnenphobie
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin aus der Rockcity! Wünsche uns einen feinen Abend!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneMoin aus der Rockcity!
Servus in die Rockcity, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Moin allerseits!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonThomas!
Schön, dich zu lesen! (Hab‘ doch in letzter zeit paar Mal anzurufen versucht, aber du warst nie daheim.)
Tagsüber ist das immer ziemlich schwierig, mich an die Strippe zu kriegen. Entweder bin ich nicht da oder im Garten, was auf das Gleiche rauskommt. Aber mein AB ist ja geschaltet.
--
1. Bob Dylan – John Wesley Harding
Album „John Wesley Harding“ US 1968--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeMoin Moin allerseits!
hallo OLiver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da freut man sich…
Der Weg nach Villafranca del Bierzo
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone1. Bob Dylan – John Wesley Harding
Album „John Wesley Harding“ US 1968die Scheibe muss auch dringend mal wieder auf den Dreher, wie ich gerade feststelle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.