Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
pinball-wizardIch wäre dafür, auch die Queen-Umfrage zu wiederholen. Bei der Umfrage vor fünf Jahren haben gerade mal 7 Leutchen mitgemacht(was mich wundert). Das finde ich alles andere als repräsentativ.
Da wäre ich dabei und würde auch als alter Queen Fanboy die Moderation übernehmen.
btw.: ich bin gerne bereit, bei der einen oder anderen Umfrage die Auswertung/Moderation zu übernehmen. @ediski: bitte trag mich bei den folgenden Acts, die ja noch nicht vergeben sind, für die Auswertung ein: New Order, Prefab Sprout, Big Star, Nick Cave & The Bad Seeds, Depeche Mode, The Fall und The Go-Betweens. The Cure sind schon vergehen, die hätte ich auch übernommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein