Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Ich habe bei der aktuellen Hörsession nur sehr selten geskippt. … Wo ich geskippt habe: Baroness – Gold & Grey (2019), Die Heiterkeit – Was Passiert Ist (2019), Shana Cleveland – Night Of The Worm Moon (2019), Martha – Love Keeps Kicking (2019), Soen – Lotus (2019), Dream Theater – Distance Over Time (2019), Lloyd Cole – Guesswork (2019).
Sehr selten?? Und das bei gleich sieben Alben? Das ist doch nicht!! sehr selten.
Bei 82 Alben ist das wenig, ca. 5%. Schließlich besteht die Auswahlliste, die ich im Laufe des Jahres erstelle, ja auch aus bislang Unbekanntem und Interpreten, wo die Bindung von vornherein relativ locker ist, die Erwartungshaltung nicht groß ist und ich einfach nochmal einen Versuch wagen wollte. Nicht jede review bringt einen Treffer mit sich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird