Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
kinkster
klausk
kinkster
klauskDie Jahreswende ist bei mir die Zeit der Jahreslistenerstellung. Zudem im Dezember die Santana-Umfrage, ein Mammutprojekt. Für Bobbele werde ich keine Zeit haben.
Hmmm die Santana Umfrage solltest du doch aus dem ff beantworten können du hast schließlich alle Platten Track for Track (Zeitbereinigt) abgeliefert ..
Sicherlich bin ich bestens vorbereitet. Aber nichtsdestotrotz muss das Songranking auch erstmal erstellt werden. Das geht mal nicht so by the way. Bei Dylan werde ich nicht annähernd so gut vorbereitet sein. Bis zur dritten Januarwoche läuft in der Regel dann auch noch das Jahressongranking.
Hamm du hast alle Santana Songs mit den Platten gerankt und geratet, wo ist jetzt die Schwierigkeit ein Songlisting aufzustellen … ich würde schätzen aus den vorhandenen Daten dauert das 10 Minuten ggf. muss man bei gleichen Werten kurz gegenhören.
Na na, so einfach ist es dann doch nicht. Habe gerade mal nachgeschaut, dass ich etwa 70 Santana-Songs mit Höchstwertung habe!! Insgesamt sprechen wir von einem Songbestand von genau 463 Santana-Songs.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird