Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll@ Klaus Und Deine 2019er Liste umfasst jetzt bereits schon 100 Alben, was ich von Dir las??
Jein. Ich hatte bislang ca. 80 Alben in meiner vorläufigen Auswahlliste. Hochgerechnet dürften bis zum Jahresende mindestens nochmal 20 dazukommen. Morgen werde ich die bisherige Auswahl mindestens 1x gehört haben. Dann werde ich eine provisorische Reihenfolge (ohne Sternebewertung) erstellen. Wahrscheinlich werde ich mich erstmal von ca. 1/4 der Alben verabschieden, heißt die werden nicht weiter berücksichtigt. Allenfalls werde ich von diesen Alben einzelne Songs vermerken zwecks späterem download und für die Jahressong-Playlist. So verfahre ich auch weiterhin bis ich der Meinung bin, dass die Anwärter auch meiner Jahresplatzierung angehören werden. Da können auch noch das eine oder andere Album auf der Strecke bleiben. Mehrere Alben aus meiner Auswahlliste gehören bereits meinem Digitalarchiv an. Weitere werden folgen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird