Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist My (Spotify-) Playlist Antwort auf: My (Spotify-) Playlist

#10867271  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,301

Hm, nein, dann wären die Dre-Songs ja auch rausgefallen. Dachte bis eben, ich hätte mich daran totgehört, aber eigentlich klingt das Lied immer noch so gut wie eh und je.

Beim Kompilieren sind mir diverse Dinge aufgefallen: a) Nate Doggs „guter Beat“-Quotient ist erschreckend hoch, was daran liegen mag, dass er als Feature-Artist fast ausschließlich auf Singles zu hören ist, für welche man sich die Perlen aufhebt, aber sicher bin ich nicht.
b) der Sommer 2001 muss der hitlastigste Release-Zeitraum meiner Lebenszeit sein, unglaublich was da alles zusammengekommen ist.
c) ich bin über Umwege auf das Rhythm Roulette gestoßen und hier mal wieder der Beweis, dass Mannie Fresh quasi unbesiegbar ist.
d) Fifty Cent wollte alle Hooks auf Get Rich or… selbst singen, die Produzenten wollten, dass Nate Dogg alle Hooks singt. Gekriegt hat er nur 21 Questions (was ich aber nicht besonders gut finde).
e) Xzibit hatte mal nen ganz schönen Lauf, dafür, dass er kurz danach gleich in der Versenkung verschwunden ist (musikalisch zumindest).
f) DMX HAT 15 KINDER!

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block