Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10867241  | PERMALINK

cloudy

wolfgang

cloudyzuletzt gehört: Slipknot: s/t Orphaned Land: All is one AC/ DC: Back in black AC/ DC: The Razors Edge

Da bin ich ja mal überrascht, ist das was für deine Popmusikalisch verwöhnten Ohren?

Du, ich hab hier vor einiger Zeit sogar sehr, sehr regelmäßig Heavy Metal gehört und gelistet. Dann kam wieder mal eine etwas sanftere Phase, auch mit etwas Jazz und Klassik etc; ja, und gestern musste es mal wieder etwas härter zur Sache gehen. Mein besonderes Steckenpferd war ja übrigens damals vor allem Pagan Metal (à la Equilibrium, Tyr, Skyforger usw.). Weiß nicht, ob Du dich da noch dran erinnerst?

Bin aber erstaunt, dass Du meine Ohren als „popmusikalisch verwöhnt“ bezeichnest und interpretierst? Ich meine ja, ich wäre insgesamt musikalisch recht breit aufgestellt – mit vielleicht einer wirklich ausgeprägten Schwäche für Deutschrock, zum Beispiel, oder durchaus auch einem Hang zu Schmalzigem à la Andrea Bocelli oder auch Susan Boyle, um nur mal zwei zu nennen. B-)

--

schnief schnief di schneuf