Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.19: Guitars Galore #243/Ausgepackt/One Sound… and others! # 61 › Antwort auf: 20.08.19: Guitars Galore #243/Ausgepackt/One Sound… and others! # 61
sparch
mikkoDa ich Nordic Notes Veröffentlichungen nur noch selten wahrnehme, …
Woran liegt’s? Die Entwicklung weg von Rock hin zu Folk und Jazz? Gerade in den letzten Jahren sind dort einige interessante Alben erschienen, auch wenn die Ankündigen manchmal etwas blumig sind.
Früher hatte ich regen Kontakt mit dem Label Betreiber, und ich bekam die Veröffentlichungen unaufgefordert ins Haus geschickt. Meist hab‘ ich sie dann auch rezensiert und im Radio gespielt. Aber irgendwann trafen die VÖ nicht mehr so ganz meine Vorlieben. Ich ignorierte die dann, und die Bemusterung erfolgte nur noch per Vorankündigung per Mail. Irgendwann fiel ich wohl aus dem Verteiler, weil ich zu lange nicht mehr reagiert hatte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!