Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10864843  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,004

mozzaDen Interviews nach zu urteilen, die ich von Lana Del Rey gesehen haben, scheint sie nicht die allerhellste Kerze auf dem Kuchen zu sein. Aber „ziemlich wenig in der Birne“ ist schon sehr heftig… Du alter Charmeur!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, gehen hier die Behauptungen steil. Sie hat immerhin einen Abschluss der Fordham University und ist in der Lage, Interviews zu geben, nach denen nicht jedes Mal alle Welt die Hände über den Kopf zusammenschlägt und die Hardcore-Fans wieder in Erklärungsnotstand sind, wie es vermeintlich helleren Kerzen regelmäßig gelingt … Ich halte ihre Interviews aber auch nicht für sonderlich erhellend oder unterhaltsam, das ist einfach nicht ihr Metier, sie scheint sich immer unwohl dabei zu fühlen.

--