Antwort auf: Eure Top Ten Bücher

#10863739  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

kinkster

cycleandale

kinkster

cycleandaleDie 3 Bücher die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Ein Buch über Bootsbau. Ein Buch über Segeln. Ein Buch über Navigation.

Die wichtige Frage ist doch möchtest du zurück in die „Zivilisation“?

Wenn damit mein in den Highlands gelegenes Haus gemeint ist, ja. Das Problem mit einsamen Inseln ist dass man da nicht gut Radtouren machen kann.

Einsame Inseln können auch sehr sehr groß sein …

Aber eine einsame Insel hat selten Straßen….  :-)
Und so manche hübsche Insel ist dann wiederum zu klein. Amrum zum Beispiel, da kannst Du wirklich abschalten. Allerdings, wenn Du mal 75 km radeln möchtest musst Du die Insel 10538 mal umrunden…

--

l'enfer c'est les autres...