Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.

percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"
onkel-tom„Drive“ raus und „Shiny Happy People“ drin ……. puuh ….
Naja, zum Konsens-Heini habe ich noch nie getaugt … im Ernst: Drive ist wirklich ein sehr guter Song, aber mir eine Spur „zu typisch R.E.M.“ … Shiny Happy People ist eher außergewöhnlich, außerdem mag den Gastauftritt von Kate Pierson ebenso wie ein paar Jahre später von Patti Smith bei E-Bow The Letter …
gipetto… a) Ich weiß nicht, ob meine Nummer eins in dieser Umfrage bis dato überhaupt schon einmal gelistet wurde. Aber das eher untypische Cant Get There From Here begeistert mich seit jeher durch seinen spritzigen Funk, sogar eine dezente Bläsersektion ist vertreten. Und Stipe glänzt in diesem Track, indem er unheimlich viele Facetten seiner Stimme in einen einzigen Song legt, der sich dafür nicht unbedingt aufdrängt. …
Es ist ein absolut großartiger Song und meiner Erinnerung nach der einzige, der über eine derart prägnante Bläsersektion verfügt … und er ist von meinem No. 1-Album
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***