Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M. › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von R.E.M.
thegreenmenalishi
klausk So langsam aber sicher werde ich mich vom Planeten R.E.M. verabschieden. Es war eine schöne session, die ich sehr genossen habe.
Gut beschrieben… war eine der besten und intensivsten Plazierungs – Sessions ever! Hat richtig Spass gemacht … und macht mit Nachlese immer noch. R.E.M. nocheinmal wiederentdeckt … teils neue Kicks von den Foris bekommen.
So geht es mir auch. Wie gerne hätte ich das eine oder andere Stück noch in den Top 20 untergebracht. Warum hat dieses oder jene Stück keinen Platz innerhalb meiner Top 30 gefunden, wäre doch genauso verdient gewesen. Wenn ich bedenke, dass auf den 15 Studioalben 178 Songs drauf sind und zusätzlich, sagen wir mal noch mindestens weitere 20 Bonustracks oder single-b-sides hinzukommen, und dass von diesen ca. 200 Songs es mindestens 50 Songs mit sehr guten (****1/2) und Meisterwertungen (*****) gibt, ****er Wertungen noch nicht einmal einbezogen, ist das schon ein ganz besonderes Qualitäts-Ausrufezeichen!
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird