Antwort auf: TOOL

#10859907  | PERMALINK

spiritchaser

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 87

Diese Mail schickt CeDe.ch derzeit bezüglich der „normalen“ CD an Vorbesteller…

 

Hallo,

Du hast bei uns das neue Tool Album «Fear Inoculum» bestellt. Vielen Dank für deine Bestellung. Es ist auf den 30.8.2019 angekündigt und wir haben uns alle riesig auf dieses Album gefreut.

Nun haben wir vom Label Sony Music erfahren, dass sich die Band entschieden hat, das Album nur noch digital und als Box herauszugeben. Das Standard-Album als CD wollen sie nicht mehr anbieten. Uns fehlen die Worte – das haben wir noch nie erlebt, dass eine Band dieser Grösse so vorgeht. Es tut uns riesig leid, dass wir dir deine Vorbestellung somit nicht liefern können.

Uns liegen zurzeit keine Infos vor, ob und wann eine Standard Version veröffentlicht wird.

Die limitierte Box kommt mit einem 4 Zoll HD Screen mit Live-Aufnahmen, USB Ladekabel, 2 Watt Speaker, 36-seitigem Booklet und MP3 Download Code. Sie kostet bei uns 79.90.

Hier geht’s zur Box: https://www.cede.ch/de/music/?view=detail&branch_sub=0&branch=1&aid=16934955

Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Uns sind da wirklich die Hände gebunden.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüsse vom gesamten CeDe.ch Team

 

Da fehlen einem wirklich die Worte. :wacko:

--