Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen Antwort auf: Die 10 besten Alben von Interpreten, die nicht zu deinen 20 Lieblingsacts zählen

#10856791  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,788

Dann müsste ich zunächst klar haben, welches aktuell meine 20 Fave-Acts sind. Aus dem Stegreif zähle ich mal auf, was mir dazu einfällt: natürlich Beatles, Stones & Dylan ;-) , dann Neil Young, Led Zeppelin, Van Morrison, T. Rex, Rory Gallagher, Wilco, The Clash, The Jam, The Libertines. Das wären jetzt ein Dutzend. Dazu nehme ich die Kinks, Byrds und Cohen. 15! Townes Van Zandt, The Who, Springsteen. 18! Hmmm? Das ist der schwere Teil der Übung. Wenn ich weiß, welche 20 Acts ich ausschließe, kann ich den Rest ganz easy hier einstellen aus meiner Fave-Liste. Die letzten beiden Acts? Ich nehme mal Hendrix und Deep Purple. Oder doch Johnny Cash, R.E.M. oder gar The Go-Betweens oder Jason Isbell? Petty, Bowie? Nein, die letztgenannten bleiben jetzt mal drin. Die 20 Acts bis Purple sind raus. Liste kommt gleich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill