Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10856507  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,609

gypsy-tail-wind

kinkster

gypsy-tail-wind Das finstere Tal (Andreas Prochaska, AT/DE 2014) – gut!

Auch was für die große Kinoleinwand, ich finde er verliert ne Menge von der Atmosphäre auf dem Fernseher … toller Film.

Bestimmt, aber ich kriege seit ein paar Jahren kaum mit, was jeweils an neuen Filmen im Kino läuft (weil ich seit ein paar Jahren die ganze Zeit an Konzerte gehe … und schon davor, als ich wie momentan gerade, der Konzertbetrieb macht ja bis im Oktober Sommerpause, oft ins Kino ging, bevorzugte ich stets das Angebot der beiden Programmkinos hier). Bin jedenfalls froh, dass ich ihn überhaupt wahrgenommen hatte, das Fernsehen dient mir in der Regel eher als Informationsmedium denn als Heimkino und ich gucke v.a. nach Dokus und – wen wundert’s – Musik, wen ich jeweils ein wenig durch’s Programm gehe … anyway, heute und morgen geht es wieder in die Nachmittagsvorstellung

Ich hatte Glück, lief hier nochmal in einer Reihe „Neue Heimatfilme“ im Programmkino.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 09.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 18: Mixed Tape #08