Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell! Antwort auf: Lana Del Rey – Norman Fucking Rockwell!

#10855697  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

kinkster

mozza

kinkster

mozzaDas Gemurmel war nicht das Problem. Eher die Melodien.

Gab es doch wunderbare zuhauf …

Ja, ein paar auf Born To Die.

Nope, mag alle ihre Platten.

Bis auf Lust For Life, habe ich ihre Alben (und die Paradise-EP), aber begeistert haben mich nur eine handvoll Songs. Ihr Gesang ist limitiert, recht schnell wurde es für mich zur Masche. Die Alben nach dem Debüt waren für mich wie das 2., 3., 4. Date, das sich man eigentlich hätte schenken können, aber man denkt, vielleicht springt der Funke doch noch über.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude