Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

#10853839  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mikkoUngewöhnlich finde ich vor allem die No. 1 von @pheebee. Den Track hab‘ ich ehrlich gesagt nicht mal im Ohr so ganz spontan, obwohl ich eigentlich das CCR Gesamtwerk ganz gut präsent habe sonst.

Da möchte ich doch noch ein paar Worte verlieren @mikko
Born To Move ist natürlich kein sich aufdrängernder Ohrwurm, aber mich fasziniert(e) dabei a) der Tempo verschleppende Mittelteil und ich finde b) das Schlagzeugspiel hier einfach grandios. Weiterer, rein persönlicher Grund: als ich mein erstes Diensthandy bekam, war dort vom Chef Born To Move als Begrüßungstext gespeichert. Die älteren Handynutzer unter uns erinnern sich vielleicht noch dunkel: Begrüßungstext beim Einschalten :-) soulful Nokia times. sort of.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.