Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks
Danke für Deinen Aufwand und den schönen Spannungsbogen, den Du schlägst, @kinkster.
Die Reihenfolge war so zu erwarten, wobei meine CCR-Lieblingsplatte unbestritten Green River ist. Jeder Track ein Kracher. Cosmo’s Factory kommt da nicht hinterher. Sehr schön auch, dass vom unterschätzten Debüt alle Titel genannt wurden – das unterstreicht die qualitative Homogenität des Albums, die ich persönlich immer empfunden habe.
Ein wenig überrascht bin ich, dass ich der einzige war, der Run Through The Jungle auf den Thron gewählt hat. Dachte, da gäbe es mehrere Teilnehmer, die sich auf den Titel einigen würden.
Bin nun gespannt auf das Ranking! Mit dem Konsensheini-Wahl werde ich nicht viel am Hut haben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)