Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den 20 besten Creedence Clearwater Revival-Tracks

#10853589  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,010

kinksterBin ein wenig enttäuscht, die ersten Teile der Auswertung und trotz 49 Teilnehmern keine Reaktion, na dann kann ich mir auch schön Zeit lassen mit dem Rest.

Sorry. Aber ich war mir nicht sicher, ob in diesem Unterbereich Rückmeldungen erwünscht sind. Finds super,  dass du hier noch mal die Lieblingstracks der einzelnenTeilnehmer listest und zu deren Listen verlinkst (ich lerne die jeweiligen Favoriten ja nicht auswendig, schlage aber gerne noch mal nach . Daher danke dafür). Dass meine Nr. 1 gleich in sieben Listen als solche auftaucht, hätte ich nicht erwartet.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein