Antwort auf: Alben: Track by Track / Übersicht A – H

#10853507  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,433

pipe-bowl@klausk: Alles gut. Denk Dir bitte einen Smiley dazu.
Allerdings stellt sich mir schon die Frage, ob es eines Track-By-Track-Threads zu Alben braucht, die außer mir kaum jemand kennt. Um ein Ranking eines Künstlers/Interpreten zu erstellen, muss ja nicht zwingend dieser Thread vorhanden sein. Wir haben inzwischen schon sehr viele Threads, wo es bei dem einen Post des Erstellers geblieben ist. Und letztlich sind natürlich die Threads am interessantesten, wo auch eine Diskussion entsteht oder andere auch eine Bewertung einstellen. Ich räume allerdings ein, dass ich auch schon ganze Discografien hier eingestellt habe. Da war ich aber immer guter Hoffnung auf Feedback. Hat sich aber nicht immer bestätigt.
No offense. Just my two cents.

Ich benutze den Sternethread einerseits immer, um mir ein Bild über diverse Alben zu machen, die auf meine Einkaufsliste kommen sollen. Andererseits speichere ich hier gewisse Höreindrücke ab. Deshalb meinen Dank an Pipe für die Instandhaltung. Das mit den Komplettdiskografien finde ich nicht so schlecht. Vor allem Klausk hat bei mir Interesse für manche Künstler (zum Beispiel Joan Armatrading) erzeugt, auch wenn ich nicht auf die Threads geantwortet habe.

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again