Antwort auf: R.E.M. – Automatic for the People

#10853015  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: **** (3,83) Platz 6 im R.E.M.-Alben-Ranking

Also nun, solch einen sehr mediokren Platz hätte ich selbst bei Dir nicht erwartet.

Von Fables bis Out Of Time war so meine intensivste R.E.M Phase. Mitte der 90er mit der New Adventures flammte meine Interesse nochmals richtig auf. Ehrlich gesagt, war Everybody Hurts damals für mich mehr nervig als dass ich es gerne hörte. Letztendlich ist ja noch eine gute Album-Wertung bei rausgesprungen mit sogar fünf Anwärtersongs auf die Top 20 Liste, wobei darunter sicherlich schon einige Streichergebnisse sein werden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird