Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#10852831  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

soulpope

Ich weiß nicht mehr, ob ich dies bereits schrieb: dieses tolle Album habe ich dir zu verdanken .

Keine Ursache …. es ist schön mitzuerleben wie Du in den Sog des Jazz geraten bist und es nie genug sein kann …. und dieser von „gypsy“ manövrierte Thread ist natürlich super um sich auszutauschen/informieren …. keep the flame burnin‘ 👍 ….

Der Forums-Jazzthread ist aber auch echt klasse. Was ich hier alles an Infos bekomme, hilft mir bei meinen Entdeckungsreisen viel weiter. Und der freundliche Umgangston trägt sein Übriges dazu bei. Außerhalb des Forums ist der Informationszufluss bezüglich Jazz nicht so tolle und häufig beschränkt man sich dabei auf die gleichen Acts und Alben. Ohne das Forum würde ich z.B. Andrew Hill, Hank Mobley und Grachan Moncour III, nach denen ich mich ja regelrecht verzehre, wahrscheinlich immer noch nicht kennen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein