Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › R.E.M. › Antwort auf: R.E.M.
pipe-bowl Es geht nicht um das Besitzen der Alben, sondern um das Kennen der Alben. Warum also solltest Du dort kein Ranking machen, wenn Dir alle Alben der Band bekannt sind? Dieses Unterforum wurde damals als Ergänzung zu den Sterne-Threads, wo ich ja letztlich auch ein Ranking erstellen kann, wo aber oft nur ein Ausschnitt einer Discografie bewertet wird, ins Leben gerufen, um eben komplette Discografien zu bewerten und dort eben auch in eine Reihenfolge zu bringen, was in den Sterne-Threads nicht zwingend der Fall ist.
Ja ok, auch wieder wahr. Ich kenne sie halt nicht annähernd so gut wie alle anderen R.E.M.-Alben, die ich ja regelrecht verinnerlicht habe. Wobei es auch seine Gründe hat, warum die beiden Alben fehlen. Aber noch mal bei Spotify ein bis zwei vielleicht auch drei Mal nachhören, dann sollte ich das im Kasten haben. Nur – halt mal schnell was aus dem Ärmel zaubern, damit ich dabei sein kann, ist nicht mein Ding.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein