Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › R.E.M. – Reckoning › Antwort auf: R.E.M. – Reckoning
kinkster
klausk
kinkster
klausk
kinkster
klauskJungs, alles cool. Es sind doch auch zwei Anwärter für mein Top 20 Songranking dabei. Und ***1/2+ auf Platz 8 ist so übel nun auch nicht.
Für die Platte schon … Thema durch bevor ich wieder als Inquisitor bezeichnet werde.
Kinky, was willst du eigentlich? Ich beschwere mich doch auch nicht, dass in deinem Ranking die Reveal und die Lifes Rich Pageant nur auf Platz 12 und 11 rangieren.
Ich beschwere mich nicht, ich merke an, das ich das ein wenig anders sehe
Das ist ja auch ok. Keine Einwände. Nicht ok finde ich aber, dass Du meine Teilnahme an der Umfrage in Frage stellst, bloß weil ich hier keine *****er Wertung nach der anderen zücke. Ich bin durchaus selbst in der Lage, zu entscheiden, warum ich an der R.E.M. Umfrage teilnehmen möchte, auch wenn ich vielleicht deine Begeisterung für die Band nicht ganz teilen kann. Das heißt aber nicht, dass ich R.E.M. nicht gut finde. Ich würde mir ansonsten kaum diese Session antun. Also bitte nicht ganz so weit hinauslehnen mit Deinen Anspielungen.
Ich habe doch deine Teilnahme an der Umfrage nicht in Frage gestellt, ich freue mich auf deine Liste, sie wird die Umfrage bereichern wie jede andere. Mir persönlich ist dies „erarbeiten“ nichts, ich kann nicht Wochenlang nur mit einem Künstler/Band leben.
Das ist keine Arbeit für mich. Ich mache das gerne. Habe auch schon des Öfteren angemerkt, dass ich gewisse Strukturen bevorzuge. Habe ja erst Ende 2017 angefangen, backkataloge zu hören, zu bewerten und zu ranken. Da haben viele von euch schon einige bis mehrere Jährchen „Vorsprung“. Wenn dann bei den Sessions mal zwei, drei Alben drunter sind, die ich nicht gut kenne, ist das kein Problem. Höre ich sie dann eben 5x oder öfter übrigens habe ich bei Joel nicht mitgemacht, bei PSB wahrscheinlich auch nicht. Its up to me Schönen Abend noch.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird