Antwort auf: Divine Comedy – Office Politics

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Divine Comedy – Office Politics Antwort auf: Divine Comedy – Office Politics

#10850789  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,945

songbirdEs gibt keinen neuen sound. Neil hat derartige Einflüsse auch in der Vergangenheit verarbeitet. Auf den letzten langweiligen Platten nicht, das ist richtig. Was ist der AD?

Auf Basis dessen, was ich gehört habe, fehlt das Schwelgerische der Vergangenheit. So einen puren wavigen Sound kenne ich von ihm nicht. Ist auch okay, sich soundmäßig zu entwickeln, gewünscht sogar, aber das hier ist das – leider momentan so häufig zu findende – Zitat der Vergangenheit.

AD = Art Director. Ein Kollege, mit dem ich mir nicht selten die Mittagspause vertreibe, indem wir über Kulturelles sprechen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams