Antwort auf: Blaze Foley Top 10

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Blaze Foley Top 10 Antwort auf: Blaze Foley Top 10

#10850391  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

stormy-monday

zissouAuch sehr empfehlenswert, mit Charlie Sexton als Townes Van Zandt:

Trailer dazu: https://www.imdb.com/title/tt6443294/videoplayer/vi1509800729?ref_=vi_nxt_ap Und ein Interview mit Ethan: https://www.srf.ch/kultur/film-serien/filmfestival-locarno/ethan-hawke-in-locarno-wer-benzin-auf-sich-schuettet-erhaelt-eine-grausame-weisheit

Oh wow, muss ich ja mal fürs Protokoll auch hier in diesem Thread posten! Ist letztes Jahr völlig an mir vorbei gegangen. Ein Film über Blaze Foley von Ethan Hawke und dann spielt Kris Kristofferson auch noch dessen Vater? Wie geil ist das denn bitte? Brauche den Film sofort, finde ihn allerdings gerade nirgends. Ist der noch nicht auf DVD erschienen?

zuletzt geändert von bullitt

--