Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival

#10850091  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,858

sommer

kurganrsNutzt Du heute das Tool noch immer zur Musikverwaltung? Wenn nicht, was setzt Du ein? Thx.

Ja ich nutze das Tool seit 2005 praktisch jeden Tag. Immer wenn ich einen Release höre wird dies erfasst. Das ist der primäre Zweck des Ganzen. Es sind dann mit der Zeit immer mehr Features dazugekommen wie Listen (für einen selbst, also ohne Verbindungen zu anderen Listen), eine Listenauswertung (für die Auswertung der Listen im Forum, siehe oben), Wishlisten in denen ich die Platten notiere die ich am dringensten zu benötigen glaube (früher mit automatischem Import der Rough Trade New Releases Liste), und und und. Mittlerweile ein richtiges Monster und für mich überaus nützlich. Einfaches Beispiel: Ich bin im Plattenladen und weiß gerade nicht mehr genau ob ich eine Platte besitze oder nicht. Ein Blick in die Verwaltung verrät es mir.

@sommer, muss ein tolles Tool sein. :good:
Was hälts Du von der Verwaltung über discogs.com oder musik-sammler.de?