Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
thesidewinder
pinball-wizardKlasse
. Ich liebe beide. Bei mir:
Beides absolute Ausnahme-Alben, mir gefällt auch dieser Twofer, habe ich aber leider nur digital. Was du hörst kann ich leider nicht sehen, die Grafik wird nicht angezeigt, übrigens in deinem darauffolgenden Beitrag auch nicht.
Ja, leider werden zahlreiche meiner Grafiken nicht mehr angezeigt(obwohl die gestern noch ganz korrekt angezeigt wurden). Wenn ich nur wüsste, woran das liegt. Von Grachan Moncour III hätte ich auch gerne noch ein wenig mehr, auch den von dir geposteten Twofer. Da ich die Sachen gerne in haptischer Form haben möchte, brauche ich dafür etwas Geduld, um sie noch irgendwo zu ergattern. Geht natürlich auf die Discogs-Suchliste.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein