Antwort auf: Divine Comedy – Office Politics

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Divine Comedy – Office Politics Antwort auf: Divine Comedy – Office Politics

#10849947  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

songbird

sokrates

songbirdDummes Zeug.

Ja? Erzähl!

Habe ich, siehe oben. Denis trifft es noch besser.

Ich habe ein paar Songs probegehört, die mich in meiner Erwartung bestätigt haben. Die 80er-Anleihen brauche ich – wie der AD – überhaupt nicht, zumal sie auch kompositorisch nicht so stark sind. Norm und Norma war mehr, wie man Hannon kennt, aber hatte auch nicht die Klasse wie z.B. Lady of a Certain Age. – Er ist mir nach wie vor sympathisch, aber dieser Sound überzeugt mich nicht.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams