Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#10848311  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

kinkster

mozza@kinkster Nach den ersten drei Tracks kannst du im Prinzip was anderes auflegen

Mir befällt die Platte durchgängig gut, für mich die beste nach „New Adventures“.

Zumindest Up höre ich stärker und vor allem abwechslungsreicher. Und Reveal ist auch interessanter. Mir klingt Around The Sun zu gefällig, Melodien / Arrangement / Gesang. Aber keinesfalls so schlecht wie viele sie machen, siehe z. B. den Ranking-Thread.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude