Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#10846151  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

klausk

shanksBei mir ganz anders. R.E.M. habe ich so verinnerlicht, da kann ich meine 20 liebsten Tracks im Schlaf runterbeten.

Einige Alben habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gehört. Gerade eben lief die Lifes Rich Pageant (1986). Würmer haben sich in meinen Ohren sofort eingenistet, als ich These Days, Fall On Me und vor allen Dingen Cuyahoga hörte und zum Glück aller Verkehrsteilnehmer bei geschlossenem Fenster lauthals mitgejault habe

Lifes Rich Pageant war mein erstes R.E.M.-Alben. Ich habe es mir gestern wieder angehört und da fällt es mir sehr leicht. Bei Document wirds ähnlich aussehen. Bei den Werken nach Automatic werde ich aber länger brauchen.

edit: Cuyahoga find ich auch super.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein