Antwort auf: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Antwort auf: Harald Schmidt

#10845893  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

bullitt

stormy-mondayKeine Bange, Bullit. Bin und bleibe bei Dir. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch mal richtig, richtig angefressen sein. Aber bin ich ja manchmal. Zum Beispiel bei Menschen, die mit ihren Gören mal kurz ne Kreuzfahrt machen….

Danke für den Beistand, Stormy! Aufregen bringt ja nix, aber das sind beides so Sachen, da kann ich nicht anders.

Ich kann übrigens Deinen Ärger auch gut nachvollziehen. Ich habe nur aufgegeben, ihn via Posts kundzutun.

Meines Erachtens kann man es mit allem übertreiben, auch mit Political correctness und erst Recht mit der Gender Debatte.

Rassismus ist widerlich, aber er wird sich nicht dadurch von heute auf morgen in Luft auslösen, dass Pippi Langstrumpf umgeschrieben wird, um nur mal ein Beispiel zu nennen, dass ich besonders grotesk finde.

Und das gleiche gilt für die Gleichstellung: ich sehe das sehr schön in meinem Beruf. Noch vor wenigen Jahren ist es häufig passiert, dass Patienten in meine Praxis kamen und sich darüber beschwert haben, dass sie in drei Wochen Krankenhaus Aufenthalt nicht einen „Arzt“ gesehen haben. Alle weiblichen Person waren für sie „Schwestern“. Das zum Beispiel hat sich komplett gewandelt. Inzwischen weiß fast jeder, dass mehr als zwei Drittel aller „Ärzte“ weiblichen Geschlechts sind.

--