Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
klausk
thegreenmenalishi
klausk
thegreenmenalishiKonzert gestern in WINTERBACH beim Zeltspektakel war richtig gut, rockiger als vor 10 Jahren in Esslingen. Tolle neue Band mit seinen Söhnen und Soul / Hippiechören / HIPPIEKLAMOTTEN und Einlagen a la WOODSTOCK. Coverversionen von WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS a la COCKER und zwei Coverversionen von Sly & the Family Stone – Everyday People (1969) „Stand!“ und DANCE DANCE DANCE – vor allem nicht unpassend. Ein Konzerthöhepunkt meines Lebens … wie auch schon vor 10 Jahren. John Fogerty ist einer der GRÖßTEN. Mit den TOP 20 „warmup“ hier im Forum in den letzten Tagen auf den Punkt passend.
Freut mich Für Dich.
Das hätte ich auch gerne miterlebt, aber Stuttgarter Region ist dann für zwischendurch mitten in der Woche etwas sehr weit weg, ca. 5 Stunden Fahrzeit oder gar mehr.
spielt er nicht in Deiner Nähe? Der Hammer war das die Stunde nur Pyschedelic Pop / Rock von Ende der Sixties zur Einstimmung lief.
Nein, soweit mir bekannt, spielt er jetzt gerade sein letztes Konzert auf der Europa-Tour in Chemnitz. Bonn am 16.07. war mir nicht möglich.
dann mußte nach America…
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me