Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
kurganrs
latho …Die hat ja auch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Irgendwann werde ich auch mal wieder Magnum P.I. gucken, vielleicht sogar auf deutsch wie damals. Immerhin die einzige Serie, in der ich fast mitgespielt hätte.
Erzähl mal…
Als die Folge Magnum Goes Home gedreht wurde, war ich als Jugendlicher gerade in DC. Mir lief unvermittelt Tom Selleck am Constitution Pond über den Weg (völlig unvermittelt, ich hatte an anderer Stelle im Forum drüber geschrieben), dann kamen die Kameras zu der damals neuen und schwer umstrittenen Vietnam Wall und dem Heldendenkmal, dass die Konservativen unbedingt wollten und über das heute keiner mehr spricht. Aber die Kameras hatten keine Lust eine Horde bescheuert winkender Schüler aufzunehmen, deswegen bin ich leider nicht dabei.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.