Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 60er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Deine 100 Lieblingsalben der 60er Antwort auf: Deine 100 Lieblingsalben der 60er

#10844871  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,755

grievousangel@pipe-bowl:
Schön zu sehen, dass noch jemand die zweite Burritos-LP zu schätzen weiß, aber die erschien erst 1970! Da hätte ich auch noch nie gelesen, dass die irgendwo schon im Winter des Vorjahres in die Läden gekommen sein sollte.

@grievousangel: Du hast recht. Ich hatte sie bei mir fälschlicherweise unter 1969 geführt. Wurde erst im April 1970 veröffentlicht. Ich korrigiere. Hier rückt das Album „The fantastic expedition of Dillard & Clark“ nach, während „Burrito Deluxe“ leider keine Chance hat, in die Top 100 der Seventies einzuziehen. Bleibt natürlich dennoch ein gutes Album.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill