Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
kinkster
Fein wenn ich noch meine Liste zusammengeschraubt habe dann ziehen wir mit Elton John gleich ….
Es ist halt ein Forum für Rock-Musik, in erster Linie….
Nee, eigentlich nicht.
Für was denn sonst?
Kann es sein, dass du einen Großteil des Forums nicht wahrnimmst?
Natürlich gibt es hier einige Exzentriker, aber an den Umfragen bzw. hoch frequentierten Künstler-Threads merkt man doch, wo das Hauptinteresse liegt: Rolling Stones, Weller, Springsteen, die CCR-Umfrage boomt, Neil Young, Pink Floyd etc. etc. Daran ändern doch auch die Jazz-Vögel nichts im Wesentlichen.
Danke, dass ich jetzt deine Meinung über mich exzentrischen Jazz-Vogel kenne. War mir ein Vergnügen. Und was ist mit Soul, Funk, Reggae, elektronischer Musik, Country,HipHop usw.? Alles Rock oder zu exzentrisch für dich? Aber jetzt lassen wir das Thema hier. Das ist jetzt schon sehr offtopic.
zuletzt geändert von pinball-wizard
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein