Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
onkel-tom
kinkster Komm das sind 8 Studio und 2 Liveplatten und bis zum Januar 2020 ist noch fast ein halbes Jahr Zeit obwohl sie dir ggf. nicht Ohrenfreundlich genug sind.
Bei so einer Umfrage bei einem Interpreten (einer Band) einzusteigen, die einen bisher nicht sonderlich interessiert hat, macht doch keinen Sinn. Selbst wenn ich alles einmal höre, was hätte das für eine Aussagekraft. Nein, ich bleibe bei den Interpreten, die ich wirklich kenne (bzw, zumindest einen Großteil von deren Veröffentlichungen).Gibt hier sicher mehr als genug User, die sich bei den Talking Heads auskennen.
Hast ja recht … war auch eher als Scherz gedacht, hab wohl das passende Emoticon vergessen, nichtsdestotrotz hör mal in die ein oder andere TH Platte rein und wenn es gar nicht gefällt hasste was um im Nachbarthread zu posten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13