Antwort auf: Carlos Santana – Oneness: Silver Dreams-Golden Reality (1979)

#10842903  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

klausk

zappa1

klauskThe Chosen Hour / Arise Awake **** Light Versus Darkness / Jim Jeannie ***1/2 Transformation Day / Victory ****1/2 Silver Dreams Golden Smiles ***** Cry Of The Wilderness ***** Guru’s Song ****1/2 Oneness ***** Life Is Just A Passing Parade ***** Golden Dawn ***** Free As The Morning Sun ***** I Am Free ***** Song For Devadip ****1/2 Gesamtwertung: ***** (4,67) Platz 6 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

Das freut mich, dass du dieses Meisterwerk so würdigst! Eins meiner liebsten Alben von Santana/Carlos! Und der Titeltrack ist nicht von dieser Welt!

Das Album hatte schon immer einen besonderen Stellenwert bei mir. Und gab mir damals auch ein bisschen das Gefühl, ein Santana-Album fast für mich alleine zu haben. Es war halt nicht so populär.

Das stimmt, ging 1979 absolut unter. Bei uns lief es rauf und runter, wir waren alle Santana Fans.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102