Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinksterSo wenn ich richtig gezählt habe sind bisher 24 Listen und ein Update eingereicht worden, damit haben wir zum Piano Man aufgeschlossen. Bleibe gespannt und erwarte noch viele weitere Listen.
Na dann – auf die nächsten 24 Listen. Und dann können wir die 50 auch voll machen
Yep, 24 + 2 Listen sollten doch in zwei Wochen noch zu machen sein ….
Bei CCR, die im Forum sehr viele Verehrer haben, sehe ich gute Chancen.Zumal es bei gerade mal 65 Tracks im Repertoire auch nicht in Herkulesarbeit ausarten dürfte, sofern man noch ein wenig auffrischen muss.
Es sind auch noch einige Listen angekündigt, da habe ich aber ein wenig den Überblick verloren wer schon geliefert hat.
Du musst auch noch liefern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 13.02.2025, 20:00 Uhr - Good Vibrations Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein