Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
zappa1
kinkster
zappa1
wahr
demonGab es denn auf den Singles „Kurzfassungen“? Ich kenne eh‘ nur die Versionen aus den Alben. Auf letztere beziehe ich mich, und die anderen Teilnehmer hoffentlich ebenso.
Es gab Singleversionen von Suzie Q und Grapevine. Sie sind auf „Chronicle“ enthalten. Wahrscheinlich einfach die Langfassungen ausgeblendet. Ich habe das nie überprüft.
Suzie Q war auf der Single ja auf A und B verteilt. Auf der Chronicle die geschrumpfte und unbedeutende Version von Grapevine. (auf der CD die lange Version). Suzi Q ist quasi nur die A-Seite auf Chronicle.
Auf der CD von Chronicle kam dann aber die lange Version von Grapevine
Hatte ich ja in Klammern geschrieben…
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schade dass sie nicht auch Suzie Q die lange Version spendiert haben, Platz wäre gewesen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02