Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
mr-blueBei der CCR-Umfrage bin ich auch dabei. Bin normalerweise eigentlich nicht so der Freund von solchen Umfragen, aber hier machen wir mal eine Ausnahme. CCR begleiten mich wie bei so vielen anderen hier schon seit meiner Jugend und haben bis heute kein bisschen mit ihrer Musik bei mir eingebüßt. Habe CCR zwar nie live gesehen, aber dafür schon 2 mal John Fogerty, der in den Konzerten wo ich dabei war, immer den größten Teil seines Repertoires aus den alten CCR-Klassikern bestritten hat. Und das war jedes Mal
Meine Nr. 1 bei CCR steht schon lange fest, aber danach wird es schwierig werden. Sie haben einfach zu viele gute Songs gemacht und sich da auf 20 festzulegen, wird nicht einfach sein. Aber ich habe ja hierfür noch gut 14 Tage Zeit, mir das zu überlegen.
Freue mich auch hier auf die Liste.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02