Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
stormy-monday
kinksterDa hatte ich ein wenig mehr Glück, hier gab es Originale von Bert Kaempfert und Frank Sinatra ( zwar nicht Capitol nur Warner) … aber die habe ich noch bis heute.
Same here. Ergänze ich mit Nat King Cole und Klassik.
Ich provoziere mal, nachdem ich Eure Erinnerungen gelesen habe: Es gibt seit Jahrzehnten keine Bands wie CCR mehr. Niemand, der kontinuierlich solche Songs raushaut. Niemand.
allein 5 von 7 Alben erschienen in den beiden Jahren 1968 + 1970, was auch damals schon nicht alltäglich gewesen sein dürfte.
die haben musikalische Kerzen von beiden Seiten gleichzeitig abgebrannt und Ohrwürmer am Fließband produziert, die bis heute die Spatzen von den Dächern pfeifen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.