Antwort auf: Santana – Inner Secrets (1978)

#10841271  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

onkel-tom

pink-nice3Btw…..bester Titel auf dem Album immer noch Open Invitation
…..bitte die Live- Version auf VIVA!SANTANA beachten….aber die kennt ihr ja alle .

Läuft bei mir eher unter ferner liefen. Sowohl auf diesem Album als erst recht im Gesamt Katalog von Santana.

wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233