Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#10841185  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,813

herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/c65Lqpk-m9k?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Leslie Clio – Take It Easy Ist auch schon wieder eine Weile her, dass Leslie das next big thing des hiesigen Popmarkts war. Für einen dauerhaften Erfolg hat es nicht gereicht, aber sie nimmt’s leicht und versucht es mit einem Genre, das aktuell nicht gerade unter Hit-Verdacht steht: Rocksteady. Das gelingt ihr erstaunlich leichthändig und elegant. Was meint @ wahr? :) PS: Das ist eine Coverversion, Original von Hopeton Lewis.

Gute Version, bisschen aufgepeppt mit den Bläsern. Gefällt. Ich mag das mit den zusätzlichen Bläsern, mir fällt beim Original aber gleichzeitig auf, wie sehr sich der Track auf den Beat und die reduzierte Instrumentierung verlässt. So sehr, dass er es nicht für nötig erachtet, ihn noch mit irgendwas anderem aufzupeppen. Das addiert nochmal eine lockere Souveränität. Leslie Clio wiederum kriegt die Souveränität auch hin – mit Selbstironie. Finde ich schön. Danke fürs Teilen. Ich kannte beide Tracks noch nicht.

Mein liebster Reggae-Track im Moment ist „Toxic„, ein Britney-Spears-Cover von Aphrodite Delacruz (kann man sich ja kaum ausdenken, so einen Namen).

zuletzt geändert von wahr