Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
pfingstluemmel
kinkster
pfingstluemmelHeutzutage fängt wirkliches Alter doch erst jenseits der 70 an. Wenn man wirklich schon ein wenig entkoppelt von Gesellschaft und Leben ist, vielleicht auch körperlich stärker abbaut.
Du musst von Jung Richtung Alt schauen … so wie wir es, als wir jung waren, auch getan haben.
Was ist jung hier im Forum? Anfang 20? Und: Spielt das eine Rolle? Klar, man muss sich von seinen Eltern abgrenzen, wenn die gerade halb Europa bestialisch niedergemäht haben, aber sonst? Ich hegte nie besondere Abneigungen gegenüber Älteren.
Was ich sagen wollte das Problem kann Jung Richtung Alt sein, ich habe das Problem nie gehabt und durfte deshalb u.a. noch Miles Davis live erleben
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02