Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Creedence Clearwater Revival
klauskWarum sollte ich mich mit den Oldies beschäftigen, wenn nicht auch aus nostalgischen Gründen. Das ist für mich nicht negativ besetzt. So what.
Ich musste hier im Forum auch schon lesen, dass Musik nie mehr so einschlägt wie in den frühen Teenagerjahren. Diese Einschätzung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe viele der nun heiß und innig geliebten Künstler auch in späteren Jahrzehnten entdeckt. Das Feuer brennt ja nicht weniger, man erkennt halt nur, dass vieles Brennstoff zum Ge- und Verbrauch ist, ohne längere Halbwertszeit. Wenn dann aber wieder etwas auf dem Radar auftaucht, das sich lohnt, bläst es dich weg wie mit 13. (Wenn man nix kennt, ist man eben leicht zu beeindrucken.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.