Antwort auf: Deine 100 Lieblingsplatten der 80er Jahre

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingsplatten der 80er Jahre Antwort auf: Deine 100 Lieblingsplatten der 80er Jahre

#10840801  | PERMALINK

h8g7f6

atom@h8g7f6: Sehr spannende und facettenreiche Liste mit einigen abseitigen Alben. Bei der Liste hätte ich durchaus mit Material/Bill Laswell-Solo gerechnet.

Nachdem ich ja schon so viele Fehler in den Jahreszahlen hatte, holen mich jetzt die anderen Fehler ein, wenn ich nämlich einem Album der Achtziger ein Datum einer anderen Dekade verpasst habe. Ich bin durch den Hinweis auf Bill Laswell darauf gestossen, daß
das großartige Album „Eno, Brian & Byrne, David – My Life In The Bush Of Ghosts“ aus 81 stammt und in die Liste gemusst hätte.
Ansonsten habe ich Laswell nur noch auf einer Scheibe des Phillip Wilson Project aus 1994. Solomaterial habe ich keines, aber gezielten Hinweisen gehe ich gerne nach ;-) Demnächst ist Urlaub, da werde ich tatsächlich nochmal die gesamte Sammlung durchgehen und alle Jahreszahlen checken.

--